Liebe Seniorinnen und Senioren!

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Überraschend schnell wurde eine Maßnahme nötig, die eigentlich für den Sommer 2018 vorgesehen war: die Kinder aus dem Kindergarten Rote Mühle mussten in unsere Gemeinderäume umziehen. Der Grund dafür ist, dass wir nach den aktuellen Bestimmungen keinen ordentlichen Brandschutz mehr gewährleisten können. Auch wenn Jahrzehnte lang nichts passiert ist, so wollen wir doch nichts riskieren.

Das bringt nun auch Veränderungen für unser Gemeindeprogramm mit sich.

Zum Glück haben wir die Neue Kirche, die ja auch viel Raum bietet. Da müssen allerdings die Termine gut koordiniert werden. Aber es klappt.

Wir können nun einladen zur

Adventsfeier am Samstag, dem 2. Dezember 2017,

von 15.00 Uhr bis ca. 16.30 Uhr in der »Neuen Kirche«.

Wir wollen gemeinsam einen besinnlichen Nachmittag bei Tee und Kuchen sowie Liedern und Texten erleben.

Ausnahmsweise bitten wir für die Planungen um eine

Anmeldung bis zum 30. November 2017

bei  Pastorin Züchner,  Tel: 22658  oder   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit Vorfreude und freundlichen Grüßen,

Etta Züchner

Aktuelle Termine

So Dez 17 @10:00 - 11:00AM
Gottesdienst Neue Kirche
So Dez 24 @10:00 - 11:00AM
Gottesdienst Neue Kirche