Teenachmittag

Nachdem die Rote Mühle nun endlich wieder für die Gemeinde zugänglich ist, sind alle Seniorinnen und Senioren aus dem Gemeindebezirk zu einem Teenachmittag eingeladen worden.

Im November musste ja leider das "Singen am Nachmittag" ausfallen, im Dezember die Adventsfeier. Nun aber konnten sich die Seniorinnen und Senioren wieder in der Mühle tzreffen.

Pastorin Etta Züchner begrüßte alle hocherfreut. Und so wurde es ein bunter Nachmittag mit Frühlingsgedichten, Frühlingsliedern und einem Impuls zu der Aktion: Sieben Wochen ohne...

Mit dem Hinweis auf das Singen am Nachmittag am 20. März ging ein schöner nachmittag zu Ende.

 

Aktuelle Termine

So Apr 02 @10:00 -
Gottesdienst in der Neuen Kirche
So Apr 09 @10:00 -
Gottesdienst in der Neuen Kirche
So Apr 09 @11:00 -
Kindergottesdienst