Nach 24 Jahren aktiver Mitarbeit im Kindergottesdienst Rote Mühle ist nun Wilma Masloh verabschiedet worden. Was ist nicht alles in diesen 24 Jahren passiert. Die Rote Mühle brannte aus und der Kindergottesdienst musste verlegt werden. Mal in die Konsistorienkammer, mal in den CVJM, ja sogar ins Pfarrhaus! Insgesamt 29 weitere KiGo-Teamer gab es in den Jahren seitdem, Wilma war die Konstante! Als Dank waren einige ehemalige Teamer zum KiGo gekommen, um Wilma Danke zu sagen. Andere, die nicht kommen konnten, hatten Briefe geschrieben. Diese wurden in der Runde verlesen. Aus den 24 Jahren hatten das KiGo-Team Bilder rausgesucht und als Erinnerung eine Bilder-Collage erstellt.

Was allen Teamern im Gedächtnis geblieben ist, sind die tollen Spiele, die Wilma immer parat hatte. Allen voran: Mein Vater hat ein Schwein geschlachtet!! Und da die Jüngsten im KiGo das Spiel noch gar nicht kannten, wurde am Sonntag zum Abschluss noch eine Runde gespielt!!

Wir alle sagen: Danke, liebe Wilma, für die tolle Zeit und wünschen Dir von Herzen Gesundheit und alles Gute!!

 

IMG_3481_Fotor.jpgIMG_5179_Fotor.jpg

Aktuelle Termine

So Aug 20 @10:00 - 11:00AM
Gottesdienst Neue Kirche
So Aug 27 @10:00 - 11:00AM
Gottesdienst Neue Kirche