Am 8. Dezember hieß es für Christian Züchner Abschied nehmen vom Kindergottesdienst. Nach über 20 Jahren im Kindergottesdienst zieht er sich aus gesundheitlichen Gründen zurück. Über viele Jahre hat er den Kindergottesdienst zusammen mit den Mitarbeitenden geprägt. Emma und Femke überreichten ein tolles Geschenk als Dankeschön! Im Anschluss an den letzten KiGo gab es kleinen „Überraschungs-Empfang“, zu dem auch zahlreiche ehemalige Mitarbeitende kamen. Es gab ein großes Hallo und Freude über das Wiedersehen. Die Gemeinde dankt Christian Züchner für Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, für die Krippenspiele, die er in den letzten Jahren organisiert und mit den Kindern erarbeitet hat.

Der Ortskirchenrat arbeitet gerade daran, wie es mit dem Kindergottesdienst weitergehen kann. Es soll ein neues Leitungsteam aufgebaut werden. Der Ortskirchenrat plant, dass am 2. Sonntag im März der nächste Kindergottesdienst in der Roten Mühle gefeiert werden kann.Abschied.jpg

Aktuelle Termine

So Feb 23 @10:00 - 11:00AM
Gottesdienst Neue Kirche
So Mär 01 @10:00 - 11:00AM
Gottesdienst Neue Kirche