Da die Rote Mühle aufgrund der Umbauarbeiten immer noch nicht zur Verfügung steht, musste die diesjährige Adventsfeier fü Senioren in der Neuen Kirche stattfinden. Und so wurde das "Singen am Nachmittag" mit der Adventsfeier kombiniert und viele schöne Adventslieder gemeinsam gesungen. 

Die Mirarbeiterinnen hatten Kuchen gebacken, es gab Stollen, Spekulation und Marzipan-Kugeln. So kann die Adventszeit gut starten.

Gedanken zur Advent wurden vorgetragen, kombiniert mit Gedanken aus der Offenbarung des Johannes. 

Als eigentlich schon die Veranstaltunga auf ihr Ende zulief, ergriff Johannes Barghoorn das Wort und verlas die Weihnachtsgeschgichte auf Plattdeutsch und trug noch Weihnachtswünsche vor. So ging ein rundum schöner und gelungener Nachmittag zu Ende.

IMG 0528 Fotor

Aktuelle Termine

So Dez 23 @10:00 - 11:00AM
Gottesdienst Neue Kirche
So Dez 30 @10:00 - 11:00AM
Gottesdienst Neue Kirche